Seit über 14 Jahren sind wir ein anerkannter Fachbetrieb! Für „Ihr Projekt“ verarbeiten wir ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Handwerklich hochwertige Fliesenverlegung sowie professionelle Innen- und Außenraumgestaltung in Keramik & Naturstein – das ist unsere Leidenschaft.

Mit Präzision planen,gestalten und realisieren wir Wand- und Bodenbelagsarbeiten für Bäder, Küchen, Terrassen, Balkone, Treppen uvm.

Ich als Inhaber nehme regelmäßig an Fachseminaren teil, um immer auf dem neuesten Stand handwerklicher Verarbeitungstechniken zu sein.

Als Mitglied der Wirtschaftskammer Salzburg, des Fachverbandes Fliesen und Naturstein . Aber das Entscheidende bei der Qualität ist der selbst auferlegte Anspruch – damit realisieren wir für Privat- und Geschäftskunden anspruchsvolle Projekte in Eigenheimen oder Mietobjekten.